Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Ines Rohling Ines Rohling aus München schrieb am 3. Oktober 2020 um 13:10:
Manfred Weil und Alisa Weil sind mehr als beeindruckende Persönlichkeiten. Das geschaffene künstlerische Werk beeidruckt mich tief. Der Lebenslauf beider bietet viele Punkte zum Nachdenken und für eine aufrichtige Bewunderung - Vorbilder. Danke, dass sich jemand darum bemüht, die Beiden nicht in Vergessenheit geraten zu lassen!
Administrator-Antwort von: lutzadmin
Vielen Dank für den Eintrag und die Anerkennung, ich sehe nicht von wem, freue mich aber, auch im Namen von Manfred und Alisa, die nun leider nicht physisch dabei sein können. Eile jetzt zur nächsten Führung durch die Retrospektive. Herzliche Grüße, Schulamith Weil
G.Soll G.Soll aus Köln schrieb am 21. August 2020 um 11:58:
Der Trailer : Bewundernswert ...diese offene, positive Ausstrahlung dieses ( Lebens-) Künstlers, Herrn Weil.
Administrator-Antwort von: lutzadmin
LiebeR G.Soll, danke für den netten Eintrag ins Gästebuch. Der ganze Film wird nächsten Donnerstag (27.8.20, 19°°) gezeigt im Rahmen einer wunderbaren Ausstellung der Werke des Künstlers in den schönen Räumen der Trinitatiskirche Bonn Endenich (Brahmsstraße 14). Vielleicht wollen Sie kommen? Herzliche Grüße, Schulamith Weil (die Tochter)