Mich kriegt Ihr nicht – der Film

DOWNLOAD FLYER
Bitte klicken Sie auf das Bild, um den Flyer zum Film als PDF Datei herunter zu laden

Zwischen 2010 und 2016 entstand der Film Mich kriegt Ihr nicht.

In diesem dokumentarischen Spielfilm wird die Lebensgeschichte des Manfred Weil nachgezeichnet.

Der Kölner Filmemacher Werner Müller hatte zufällig den Künstler Manfred Weil kennen gelernt
und es ist sofort eine große Freundschaft zwischen den beiden entstanden.
Es wurde ein Förderverein gegründet, um den Film zu ermöglichen, es wurden Fördermittel bewilligt und der damalige Israelische Botschfter in Deutschland, Avi Primor und der damalige Oberbürgermeister von Köln, Jürgen Roters, übernahmen die Schirmherrschaft für den Film.

 

 

Hier können Sie den Trailer zum Film ansehen:

 

Hier finden Sie mehr über die Entstehung des Filmes und den
Filmemacher Werner Müller sowie aktuelle Termine, Pressemitteilungen usw..